über ttdd.de
FAQ
Katalog
Schlägermontagen
Eine Bestellung bei ttdd.de aufgeben
Widerrufsrecht
Impressum
Datenschutz
Zahlung & Versand


Preview
Hinweis
Weitere Informationen zu noch nicht lieferbaren Produkten sind nicht möglich.
Wir bitten von Fragen zu diesen Produkten abzusehen.
Hinweis
Beläge
Die wichtigste noch nicht lieferbare Neuheit für 2017 ist der SpinLord Tanuki, der erste japanische High-End Belag von SpinLord. Alle anderen Highlights des Jahres sind bereits erschienen.



Von SpinLord wird es wie jedes Jahr auch 2017 und 2018 einige neue Beläge geben.
Bereits seit dem 01.10.2016 sind 2 weitere neue Beläge von SpinLord auf der ITTF Zulassungsliste enthalten (Ozelot = noppen-innen Belag, sowie Strahlkraft = lange Noppe). Zu dem Ozelot sind noch keine Informationen möglich, dieser Belag wird auch erst 2018 erscheinen. Der Strahlkraft ist bereits lieferbar.
Seit dem 01.04.2017 ist auch der Spinlord Tanuki ITTF zugelassen. Dieser Belag ist ebenfalls bereits lieferbar, allerdings nur ohne Verpackung, weil diese nicht rechtzeitig gedruckt werden konnte.
Ab dem 01.10.2017 wird ein weitere neuer SpinLord Belag auf der ITTF Zulassungsliste enthalten sein, der Gigant. Es handelt sich bei diesem Belag um einen neuartigen Anti Belag, der sowohl sehr langsam als auch sehr gefährlich ist. Erscheinen wird dieser Belag aber erst Anfang 2018.




Der nächste Belag, der von Sword erscheinen wird, ist der "Flute". Dieser Belag ähnelt dem Palio AK 47 blue sehr, ist aber noch etwas schneller. Ein ausführlicher Test steht noch aus. Von diesem Belag haben wir bereits Mitte 2016 ein Muster bekommen, allerdings gibt es noch immer keinen Liefertermin. Der Grund, das sich bei Sword seit längerem nicht viel tut, liegt darin, das der Hersteller umgezogen ist.


Von Lion ist für Ende 2016 / Anfang 2017 eine neue lange Noppe angedacht.
Weitere neue Beläge sind vorerst nicht in Sicht. Der Anti "Lion Mantlet" ist bereits erschienen.


Von Tuttle stehen gleich 4 neue noppen-innen Beläge auf der aktuellen ITTF Zulassungsliste. 2 davon, der 55A und der 66B, sind gerade erschienen.
Wohl noch 2017 werden zwei weitere neue Beläge von Tuttle erscheinen, South Pole und North Pole. Bei Beläge sind wie gewohnt effetlastig und schnell.


Beläge
sonstiges
Abgesehen von neuen Belägen sind auch aus anderen Produktgruppen einige weitere Neuheiten in Arbeit:
  • Ab ca. November - Dezember 2017 werden wir hochwertige ** Trainingsbälle aus ABS Plastik anbieten können. Allerdings werden diese deutlich teurer als unsere SpinLord ** TT-Bälle aus Zelluloid werden.
  • Zusammen mit Lion arbeiten wir an einem neuem Holz für Materialspieler, das dämpfende Eigenschaften im passiven Spiel ohne Balsa bieten wird.
sonstiges
d